Rückgabeinformationen

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Ihren Kauf von Heating Parts Warehouse zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte vorher an das Geschäft.

Das Recht zu stonieren

You may return items purchased from the Heating Parts Warehouse online store unused, in the original packaging, within 14 days of receiving the item for a full refund on the item purchased. Please note:

  • Der zurückerstattete Betrag schließt alle Lieferkosten aus
  • Der Käufer ist für die Kosten von dem Versand und die Verpackung zurückgesendeter Artikel verantwortlich
  • Produktverpackungen müssen unbeschädigt sein, damit wir den Artikel annehmen können

Wenn sie Artikel per Post oder Kurier zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass diese sicher für die Beförderung verpackt sind.

Sobald die Artikel bei uns eingegangen sind, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung für den gekauften Artikel.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nach einem Zeitraum von 28 Tagen zu einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % führen.

Garantien und fehlerhafte Waren

Alle Artikel unterliegen einer Herstellergarantie, die je nach Produkt variiert.

Fehlerhafte zurückgegebene Artikel werden vom Hersteller geprüft und ein Ersatz/eine Rückerstattung wird erst gegeben, wenn dies vom Hersteller genehmigt wurde.

Die meisten Produkthersteller und das Heating Parts Warehouse haften nicht für Kosten oder Installationskosten, die zum Austausch fehlerhafter Teile oder Schäden durch das Produkt führen.

Wenn Sie Artikel per Post oder Kurier zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass diese sicher für die Beförderung verpackt sind.

Fehlerhafte oder beschädigte Warenansprüche

24-Stunden-Fenster für Schadensmitteilung

Alle beschädigten oder fehlerhaften Waren müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt/Unterschrift gemeldet werden, um Ansprüche bearbeiten zu können.

Die Gegenstände müssen individuell geprüft werden, um Schäden oder Mängel zu beurteilen, bevor eine Entschädigung gewährt werden kann.

Rücksendung falscher Waren

Wenn der Artikel, den Sie erhalten, nicht mit dem von Ihnen bestellten Artikel übereinstimmt, kontaktieren Sie bitte das Geschäft und wir werden ein Prepaid-Etikett für die Rücksendung zur Verfügung stellen.

Wenn Sie Artikel per Post oder Kurier zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass diese sicher für die Beförderung verpackt sind.

HPW Warenrücksendungen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Retouren Link ausfüllen und übermitteln.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nach einem Zeitraum von 28 Tagen zu einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % führen.

Garantien und fehlerhafte Waren

Alle Artikel unterliegen einer Herstellergarantie, die je nach Produkt variiert.
Fehlerhafte zurückgegebene Artikel werden vom Hersteller geprüft und ein Ersatz/eine Rückerstattung wird erst gegeben, wenn dies vom Hersteller genehmigt wurde.
Die meisten Produkthersteller und das Heating Parts Warehouse haften nicht für Kosten oder Installationskosten, die zum Austausch fehlerhafter Teile oder Schäden durch das Produkt führen.
Wenn Sie Artikel per Post oder Kurier zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass diese sicher für die Beförderung verpackt sind.

Fehlerhafte oder beschädigte Warenansprüche

24-Stunden-Fenster für Schadensmitteilung

Alle beschädigten oder fehlerhaften Waren müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt/Unterschrift gemeldet werden, um Ansprüche bearbeiten zu können.
Die Gegenstände müssen individuell geprüft werden, um Schäden oder Mängel zu beurteilen, bevor eine Entschädigung gewährt werden kann.

Rücksendung falscher Waren

Wenn der Artikel, den Sie erhalten, nicht mit dem von Ihnen bestellten Artikel  übereinstimmt, kontaktieren Sie bitte das Geschäft und wir werden ein Prepaid-Etikett für die Rücksendung zur Verfügung stellen.
Wenn Sie Artikel per Post oder Kurier zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass diese sicher für die Beförderung verpackt sind.

HPW Warenrücksendungen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Retouren Link ausfüllen und übermitteln.